Hallo,

Programm für Fitness und Abnehmen in Freiburg, Teningen, Emmendingen, Denzlingen, RiegelDu willst dauerhaft schlanker, fitter und gesünder werden? Schaffst es aber einfach nicht? Ich möchte Dir dabei helfen!

Gleich vorweg, es geht nicht darum, für ein paar Wochen oder Monate eine Diät zu machen und etwas Sport zu betreiben, sondern darum, dass Du Deinen Lebensstil komplett und nachhaltig änderst. Nur dies wird Dir eine dauerhafte Veränderung bringen. Du wirst sehen, Du findest Spaß daran und wirst bald jede Menge Energie haben.

Mein Programm für Dich.

Du erhälst von mir jede Woche einen Trainingsplan, der speziell für Dich zugeschnitten ist.  Über Dein Training und Essen führst Du ein Online-Tagebuch, gibst mir regelmäßig Deine Daten durch und ich passe die Pläne immer wieder neu an und notiere Deinen Erfolgsverlauf.

claudia-waage
Du kannst die Übungen zuhause erledigen, die Einheiten gehen selten länger als 20-30 Minuten.
Du trainierst meistens mit Deinem eigenen Körper. Die Übungen sind oft anstrengend und werden Dich fordern, Du wirst Dich aber schnell daran gewöhnen und Dich über Deine Leistungsverbesserung sehr freuen.
Für Fragen und Tipps stehe ich Dir jeden Tag zur Verfügung.

Auch Ernährungstipps erhälst du von mir. Diese sind zum Umsetzen Deiner Ziele erforderlich. Sie sind in meinem Fall immer vegan, lass Dich darauf ein und probiere es aus. Es ist aber keine Pflicht, wenn Du nicht damit klar kommst, kannst Du die Tipps und Pläne passend für Dich abändern.

Nur mit der richtigen Kombination aus Sport und Ernährung kannst Du Dein Ziel erreichen.

Mein Programm gefällt Dir und Du bist neugierig darauf? Schön, dann legen wir los ...

Gesunde Ernährung zur Förderung von Fitness und Abnehmen in Freiburg, Teningen, Emmendingen, Denzlingen, RiegelRuf mich an, oder schreibe mir und wir machen einen kostenlosen unverbindlichen Beratungstermin. 0173/7232690 0173/7232690 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit und auf Deinen ersten Muskelkater ;-)

Viele Grüße Claudia Grammelspacher