Gewicht:

Beginn                   95,8 kg
nach 7 Wochen       86,2 kg
nach 11 Wochen     80,6 kg
nach 16 Wochen     76,0 kg

Äußerungen:

nach 10 Wochen
Ich habe mehr Power und Lebensfreude als je zuvor.

Bauchumfang:

Beginn                   105 cm
nach 16 Wochen       84 cm

  • 01-ralph-b
  • 02-ralph-c
  • 03-ralph-d
  • 04-ralph-b
  • 05-ralph-c
  • 06-ralph-d
 

Gewicht:

Beginn                  166,0
nach 8 Wochen      150,3
nach 24 Wochen    136,8
nach 32 Wochen    132,5

Bauchumfang:

Beginn                  170cm
nach 8 Wochen      146cm

Äußerungen:

nach 8 Wochen
Fühle mich schon viele besser seit dem Gewichts Verlust und merke es auch an der Kleidung schon.
Und habe am Mittwoch gemerkt dass es einfacher geht und meine Kondition wächst, und bin nicht mehr so träge.

nach 12 Wochen       
... Ich bin auch stolz auf mich, hätte nicht gedacht, dass ich das so durchziehe, aber ich bin willig ... ich habe Ziele
Was es mir bringt? Ich habe endlich was gefunden, wo man effektiv abnehmen kann mit Spaß, super Coach, kompetenter Beratung und schnellen Antworten bei Fragen. Fühl mich wohl.

nach 24 Wochen
Seit ich bei Kraftvoll bin geht es mir richtig gut, habe in 24 wochen 30 Kilo abgenommen und fühle mich sehr wohl damit. Bin nicht mehr so träge und so ein Bewegungsmuffel. Ich kann nur jedem raten wer was für sich und seinen Körper tun möchte sich das Programm mal anzuschauen, sehr kompetente Trainerin und steht mit Rat und Tat zur Seite.

 

Gewicht

Beginn                 111,1 kg
nach 8 Wochen      97,9 kg
nach 28 Wochen    89,3 kg

Bauchumfang   

Beginn                  116 cm
nach 8 Wochen     104 cm

Äußerungen:

nach 4 Wochen
Training passt soweit, besonders das Power Drills haut rein. Zusammen mit der Ergänzung des Kraftvoll Training und der Ernährung bin ich da auf einem sehr gutem Weg, der mir trotz Anstrengung Spaß macht und gut tut.
Die Waage meint es auch gut mit mir, und zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die 100kg rücken näher 
Ich habe vor dem Programm jeden Tag Fleisch gegessen,
hätte vor dem Programm nie geglaubt, dass ich mich mit 1 mal Fleisch 1 mal Fisch die Woche gut fühlen kann, besser schon gar nicht.
Kraftvoll gefällt mir, weil ich dadurch eine ganz neue Art der bewussten Ernährung gelernt habe, mit der ich mich besser fühle. Die Übungen sind auf mich angepasst und ich kann sie wie ich Zeit habe ohne teure Geräte zu Hause machen oder in den Alltag einbauen. Außerdem ich habe in Sachen Sport und Ernährung einen einfach zu erreichenden, persönlichen Ansprechpartner. Und das Wichtigste: Ich fühle mich gut.

nach 7 Wochen
12,33 Kg in den letzten 6 1/2 Wochen durch das Programm, das hätte ich nie gedacht.

 

Gewicht

Beginn                  74,7 kg
nach 7 Wochen      67,7 kg
nach 24 Wochen    61,1 kg
nach 29 Wochen    58,0 kg

Bauchumfang

Beginn                 105 cm
nach 24 Wochen     81cm

Äußerungen

nach 24 Wochen
......Bin selbst immer wieder überrascht,dass das vegane Leben mir so gut tut....

Kann es kaum erwarten die 5 auf der Waage zu sehen. Danke, ohne dich hätte ich das gar nicht so weit geschafft.