Ich biete SV- Kurse für Gruppen, Schulklassen und Firmen an, nicht nur für Frauen-Gruppen, auch Gemischt oder nur für Männer.

Der Kurs besteht aus 4 Einheiten mit je 1,5 Std, oder 3 Einheiten mit je 2 Std. Im Kurs wird der Notfall geübt, es handelt sich also um einen "aktiven" Kurs.

Einfache, schnell zu lernende Techniken werden unterrichtet, hierbei arbeiten wir mit Schlagpolstern, damit man auch mal mit Kraft zuschlagen kann und seine Hemmungen überwindet. Wir werden die Übungen auch als Drills wiederholen um den Stressfaktor einer Notsituation ein wenig zu simulieren und die eigene Aggressivität, die man in einer Notsituation braucht, etwas zu pushen.

Die Kurse können in eigenen Räumlichkeiten, sofern vorhanden, stattfinden, oder in meinen Räumlichkeiten in Freiburg oder Emmendingen.

Kosten: Kursgebühren für Gruppen/Firmen 680,- zuzüglich MwSt, zuzüglich Anfahrtskosten
Für weitere Infos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: 0173 7232690